Apple iOS 14: Neue Public Beta ist da

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat am gestrigen Abend eine neue Public Beta von iOS 14 und iPadOS 14 für alle Nutzer veröffentlicht. Wir haben schon damit gerechnet, denn diese Woche gab es die vierte Entwickler-Beta von iOS 14 und iPadOS 14 von Apple.

Die neue Version von iOS 14 soll nun mit der Corona-Warn-App kompatibel sein und was ich so höre, läuft Beta 3 auch recht stabil. Ich persönlich würde sie aber noch nicht auf dem Hauptgerät nutzen und muss auch ganz klar davon abraten.

Falls ihr euch die Beta von iOS 14 und iPadOS 14 aber anschauen wollt, dann schaut hier bei Apple vorbei. Seit gestern gibt es auch die erste Public Beta von macOS Big Sur, die Public Beta von watchOS 7 ist aber weiterhin nicht verfügbar. Es soll in diesem Jahr erstmals eine geben, wir wissen allerdings noch nicht wann.

Apple Arcade: Vier neue Spiele im Anmarsch

Apple Arcade Header

In den letzten Wochen war es etwas ruhiger bei Apple Arcade, doch nun sind vier neue Spiele im Anmarsch. Die Details dazu liefert übrigens die Beta von iOS 14, wer noch mit iOS 13 unterwegs ist, der sieht die neuen…5. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).