Apple iOS und iPadOS 14: Zweite Public Beta ist da

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple testet seit ein paar Wochen die Beta von iOS 14 und iPadOS 14 und hat bereits im Juni damit begonnen die Entwickler zu versorgen. Ein paar Tage später folge die erste Public Beta, die sicher auch einige von euch testen.

Diese Woche wurde die dritte Beta von iOS 14 und iPadOS 14 für Entwickler veröffentlicht und wie erwartet gibt es mittlerweile die zweite Public Beta.

Die öffentliche Beta basiert immer auf der Beta für Entwickler, ist dieser bei der Versionsnummer aber hinterher. Das liegt einfach daran, dass Apple die erste Beta für Entwickler nie als öffentliche Beta freigibt (da sie zu viele Fehler besitzt).

An dieser Stelle gibt es auch wie immer den Hinweis: Die erste Beta lief schon ganz gut, aber nicht perfekt. Wir raten daher von der zweiten Beta von iOS 14 oder iPadOS 14 auf dem Hauptgerät ab, denn da liegt noch viel Arbeit vor Apple. Wer aber trotzdem teilnehmen möchte, der kann sich hier für die Beta anmelden.

Android 11 und iOS 14: Ein Blick auf die neuen Emojis

Emoji Emojis Header

Ende 2020 wird es mal wieder neue Emojis geben und Google wird diese mit der neuen Version von Android einführen. Google wird 117 neue Emojis mit Android 11 einführen, das war bereits bekannt. Nun gibt es eine erste Übersicht. Android…17. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.