Apple könnte iOS 15 und iPadOS 15 ein neues Design spendieren

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Seit iOS 7 gab es bei iOS kein großes Update mehr für das Design, doch nun hat die bekannte und zuverlässige Quelle L0vetrodream genau sowas für die WWDC 2021 angedeutet. Er spricht zumindest von einer „neuen Benutzeroberfläche“.

Konkreter wird die Quelle nicht, aber da Lovetodream quasi nur Apple-Leaks teilt und die WWDC in wenigen Stunden startet, wäre das doch ein guter Hinweis für iOS 15 (und dann sicher auch iPadOS 15 und eventuell auch watchOS 8).

Google hat sich mit Android 11 jedenfalls dafür entschieden und die beiden Tech-Unternehmen sind dafür bekannt, dass sie Änderungen gerne in etwa zur gleichen Zeit einführen. Apple könnte iOS im Herbst einen neuen Anstrich spendieren.

In einem anderen Tweet hat die Quelle übrigens verlauten lassen, dass wir wohl doch keine neue Hardware sehen werden und das neue MacBook Pro mit 14 und 16 Zoll erst später kommt (hier steht aber weiterhin „Sommer“ im Raum).

Video: Die Apple Watch Series 7

Neues Apple iPad mini soll 2021 kommen

Apple Ipad Mini 5 Stift

Apple möchte laut Mark Gurman von Bloomberg noch in diesem Jahr ein neues iPad mini auf den Markt bringen. Damit haben wir nun zwei sehr gute Quellen, die das behaupten. Es hätte wohl früher kommen sollen, wurde aber verschoben. Apple…4. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.