Neues Apple iPad mini soll 2021 kommen

Apple Ipad Mini 5 Stift

Apple möchte laut Mark Gurman von Bloomberg noch in diesem Jahr ein neues iPad mini auf den Markt bringen. Damit haben wir nun zwei sehr gute Quellen, die das behaupten. Es hätte wohl früher kommen sollen, wurde aber verschoben.

Apple iPad mini mit neuem Design

Das iPad mini wurde zuletzt vor zwei Jahren aktualisiert, bekam aber auch nur neue Hardware und weiterhin das gleiche Design. Das könnte sich in diesem Jahr ändern, denn der Rand soll mit dem neuen iPad mini endlich dünner werden.

Apple spielt auch mit dem Gedanken den Homebutton zu entfernen, hier spricht Gurman aber nur davon, dass man das „testet“ und nicht, dass der Schritt kommt. Ein Homebutton wäre im Jahr 2021 aber irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß.

Wann werden wir das neue Apple iPad mini sehen? Es kommt erst Ende 2021 und es wird zusammen mit dem iPad 2021 kommen, so Gurman. Klingt so, als ob es erst nach dem neuen iPhone und der neuen Watch (September) gezeigt wird.

Video: Die Apple Watch Series 7

Apple iPad Pro 2022 könnte kabelloses Laden unterstützen

Apple Ipad Pro Keyboard Header

Apple soll an einem neuen iPad Pro für 2022 arbeiten, das überrascht vermutlich niemanden. Doch der sehr zuverlässige Mark Gurman von Bloomberg hat eine interessante Neuerung für kommendes Jahr verraten: Kabelloses Laden (Qi). Apple iPad Pro mit Glasrückseite? Es ist…4. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.