Apple iPad Air 4 soll Anfang 2021 kommen

Apple Ipad Pro 2020 Magic Keyboard Header

Apple soll für März 2021 ein neues iPad Air geplant haben. Es heißt, dass das neue iPad Air mit dem Apple A14 auf den Markt kommen wird, den Apple vermutlich in ein paar Wochen zusammen mit der neuen iPhone-Generation zeigen wird.

Ein „Apple iPad Pro Light“

Das neue iPad Air könnte ein sehr großer Schritt für die Reihe sein, denn die neue Generation soll sehr nah an das iPad Pro rücken. Apple nimmt vermutlich das iPad Pro mit 11 Zoll als Basis und wird auch die vier Lautsprecher im Air verbauen.

Details zur Ausstattung sind kaum vorhanden, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man dann auch ein etwas schlechteres Display (ohne 120 Hz) nutzt. Quasi ein iPad Pro Light, welches dann auch mit dem Magic Keyboard kompatibel ist.

Die Meldung passt zu älteren Meldungen, wobei das neue iPad Air auch mal für 2020 im Raum stand. Produkte können sich aber auch mal verzögern (vor allem in Corona-Zeiten), daher gilt es das Weihnachtsgeschäft 2020 abzuwarten.

Video: Apple Magic Keyboard im Test

Samsung Galaxy Tab S7(+) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S7 Header

Samsung schickt auch 2020 wieder ein Flaggschiff-Tablet mit Android ins Rennen und bringt in diesem Jahr nicht nur das Galaxy Tab S7 auf den Markt, sondern auch ein Galaxy Tab S7+. Allerdings stattet man das Plus-Modell auch besser aus und…5. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).