Apple iPad Pro 2021 für März geplant?

Apple Ipad Pro 2020 Magic Keyboard Tisch

Ich habe vor ein paar Tagen ein mögliches Spring Event von Apple für März in den Raum geworfen, denn es stehen einige Produkte für die erste Jahreshälfte an. Als ziemlich sicher gilt zum Beispiel ein neues iPad Pro. Es könnte im März kommen.

Quelle ist Jon Prosser, der nicht immer die zuverlässigste Quelle für Apple-Leaks ist. Doch es gibt auch gute Quellen, die vom Frühjahr sprachen, daher wäre es gut möglich, dass Apple kommenden Monat ein neues iPad Pro zeigen möchte.

Neben dem iPad Pro 2021 hat Apple angeblich auch die AirTags für März geplant, die schon für 2020 im Raum standen. Das ist ein Bluetooth-Tracker, den man an Dingen befestigen und diese dann über eine App für das iPhone finden kann.

Video: Apple Spring Event 2021?

Apple MacBook Pro 2021: Neues Design mit Anlehnung an das iPhone

Macbook Pro Front

Mit dem iPhone 12 führte Apple eine neue Designsprache beim iPhone ein. Alles ist jetzt etwas „kantiger“ und weniger abgerundet. Bei den MacBooks steht für 2021 ebenfalls ein sehr großes Upgrade an und das soll auch in diese Richtung gehen.…8. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.