Apple iPad Pro 2024 mit OLED-Display und dünneren Rändern

Apple Ipad 10 Usb

Apple soll für 2024 einen sehr großen Schritt beim iPad Pro geplant haben und wir bekommen endlich ein gutes Display bei den Top-Modellen. Der Schritt zu OLED steht an und nicht nur das, Apple soll ein hochwertiges Panel eingekauft haben.

Dank LIPO-Technologie (low-injection pressure over-molding) konnte Apple laut Quelle schon den Rand rund um die Apple Watch Series 7 stark reduzieren und das soll in diesem Jahr auch beim Apple iPhone 15 Pro passieren. Aktuell ist der Rand des iPhones 2,2 Millimeter dick und er soll auf 1,5 Millimeter reduziert werden.

Kommendes Jahr steht dieser Schritt dann laut Mark Gurman von Bloomberg beim iPad Pro an, wobei er nicht sagt, wie dünn der neue Rand genau wird. Zu dünn wird er hoffentlich nicht, denn ein iPad hält man ja auch etwas anders als ein iPhone.

Apple Watch Ultra 2 kommt: Sehen wir eine dunkle Version?

Apple Watch Ultra 2 Mockup Dark

Mittlerweile gilt eine Apple Watch Ultra 2 als sicher und immer mehr Quellen haben behauptet, dass die Top-Version ebenfalls ein Upgrade bekommt. So auch Mark Gurman von Bloomberg, der hier […]31. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...