Apple iPad Pro: Neues Modell mit Face ID zeigt sich

Apple Ipad Pro 2018

Heute 15 Uhr steht bekanntlich ein Apple-Event an, zu dem wir nicht nur neue Macs, sondern auch neue iPads erwarten.

Nach einem kleinen Leak aus iOS, hat @evleaks nachgelegt. Evan Blass hat nämlich ein Pressebild eines Caseherstellers veröffentlicht, in dem das neue iPad Pro zu sehen ist.

Davon ausgehend, dass das Bild echt ist, wird die Form des neuen iPads, die runden Ecken, der fehlende Homebutton, der dünne Rand sowie Face ID bestätigt. Letzteres findet sich im Bild links im Rand.

Apple bestätigt: iOS 12.1 kommt heute

Apple Ios 12 Header

Die Netzbetreiber haben es im Grunde schon gestern verraten, doch nun wurde es auch von Apple bestätigt: iOS 12.1 wird heute offiziell verteilt. Um 15 Uhr deutscher Zeit startet das Oktober-Event von Apple, auf dem wir unter anderem neue iPads,…30. Oktober 2018 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.