Apple iPhone 12: Komplettes Lineup wohl schon bei EEC gelistet

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Bei der Eurasian Economic Commission (EEC) sind zahlreiche neue Produkte von Apple entdeckt worden, unter anderem womöglich auch ein neuer iMac. Da steht ein neuer iMac für Juni im Raum, der ein neues Design bekommen könnte.

Doch es wurden auch direkt neun neue iPhones entdeckt: A2176, A2172, A2341, A2342, A2399, A2403, A2407, A2408 und A2411. Diese iPhones wurden zwar mit iOS 13 eingereicht, aber sowas ist nicht ungewöhnlich und Apple könnte später eine aktuellere Version mit iOS 14 nachreichen (sowas gab es schon).

Die EEC ist zwar eine gute Quelle für kommende Apple-Produkte, aber sie liefert abgesehen von den Modellnummern und der OS-Version leider keine Details.

Apple iPhone 12 (Pro) kommt wohl später

Und die Entdeckung bedeutet auch nicht, dass die neuen iPhones doch pünktlich im September kommen werden, denn ein Eintrag bei der EEC ist kein Hinweis auf einen Marktstart. Beim Marktstart steht weiterhin das vierte Quartal im Raum.

Apple soll für den Herbst erstmals vier neue iPhones geplant haben, es wird wohl ein komplett neues Design geben, alle haben erstmals 5G und alle Modelle sind wohl mit einem OLED-Panel ausgestattet. Große Sprünge gibt es nun im Abstand von drei Jahren und 2020 dürfte eine ganz neue Generation anstehen.

Video: Das Apple iPhone 12 Pro

Saturn startet Apple Days

Saturn Logo Header

Beim Elektronikhändler Saturn laufen aktuell nicht nur die „Speicher Knallertage“, sondern ab sofort auch die „Apple Days“. Im Rahmen der Aktion gibt es zahlreiche Angebote rund um Produkte von Apple. Mit dabei sind also iPhones, iPhone Zubehör, AirPods, der HomePod, iPads…11. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.