Apple iPhone 12 Pro Max: Mockup im Video zu sehen

Apple Iphone 2020 Mockup

Aktuell macht ein Video die Runde, welches ein Mockup vom Apple iPhone 12 Pro Max zeigen soll. Falls es so heißt, Apple könnte auch einen anderen Namen für die kommende Generation nutzen. Es soll jedenfalls der Nachfolger für das Apple iPhone 11 Pro Max sein, also das größte Modell 2020.

Apple iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll

Es gab vor ein paar Tagen bereits die Meldung, dass die beiden Pro-Modelle im nächsten Jahr etwas größer werden. Das kleine soll von 5,8 auf 6,1 Zoll und das große von 6,5 auf 6,7 Zoll anwachsen. Wie man im Video sieht, wäre dieses iPhone 12 Pro Max auch ein kleines bisschen größer.

Das Video von Macotakara, die für Apple-Leaks bekannt (aber auch nicht immer zuverlässig) sind, zeigt auch das überarbeitete Design. Die Kanten sollen beim nächsten iPhone flacher werden und wir bekommen ein Design wie beim iPad Pro 2018 oder iPhone 5. Bei der Front wäre ich kritisch.

Hier ist die normale Front vom iPhone X, XS und 11 zu sehen, ich würde aber von einer kleineren Notch oder etwas in dieser Richtung ausgehen. Bleiben wir mal noch etwas kritisch, aber ich rechne schon sehr bald mit weiteren iPhone-Leaks, die uns das neue Design für 2020 zeigen könnten.

Apple iPhone 12 Pro Max Mockup im Video

Apple iPhone 2020 und 2021

Ein komplett kabelloses Apple iPhone?

Apple Homepod Iphone

In den letzten Jahren und vor allem 2019 wurde die Kritik beim iPhone lauter: Der Lightninganschluss ist gut und wir kennen ihn, aber die Branche ist mit der Zeit zu USB C gewandert. Selbst Apple hat den Standard im iPad…6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.