Apple iPhone 12 Pro: Video soll Gehäuse zeigen

Apple Iphone 12 Detail Header

Die neue iPhone-Generation wird vermutlich erst im Oktober kommen, doch die Massenproduktion dürfte angelaufen sein (oder die Tage anlaufen). Und das heißt auch: Wir werden nach und nach die ersten Leaks von Bauteilen im Netz sehen.

Aktuell macht ein mutmaßliches Gehäuse vom Apple iPhone 12 Pro (wir nennen das kleine Pro-Modell weiterhin so) die Runde. Es zeigt das kantigere Design und die zusätzliche Aussparung für den Lidar-Sensor. Vor allem beim Lidar-Sensor bin ich gespannt, wie (und ob) er sich auf die Qualität der Kamera auswirken wird.

Das Gehäuse im Video soll wie gesagt vom kleineren iPhone stammen, welches aber dennoch ein größeres Display bekommen wird. Statt 5,8 Zoll, wie beim iPhone 11 Pro, gibt es nun 6,1 Zoll. Ich vermute, dass wir da auch bald einen Vergleich der Größe sehen werden (darauf bin ich dann ehrlich gesagt sehr gespannt).

Video: Das Apple Event 2020

Apple Event 2020: Was wird man zeigen?

Apple Event September 2020 Slogan

Apple hat gestern zum Event eingeladen und nicht nur wir haben ein Mockup der neuen iPhone-Generation als Beitragsbild genutzt und spekuliert, dass diese dort gezeigt wird. Doch es wurde schnell klar: iPhones werden nicht kommen. Apple Event: Watch & iPad…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).