Apple Event wohl ohne neue iPhones

Apple Watch Iphone Header

Apple hat zum Event am 15. September geladen und weil das Datum gut passt, wird es von vielen als iPhone-Event bezeichnet. Doch neue iPhones wird Apple vielleicht gar nicht kommende Woche zeigen, so Mark Gurman.

Gurman gehört zu den zuverlässigsten Quellen, wenn es um Apple geht. Wenn er etwas hört, dürfte es zutreffen. Sonst äußert er sich nicht. Die neuen iPhones will Apple laut Gurman erst auf einem Event im Oktober zeigen.

Neue Apple Watch und iPads

Das Event kommende Woche soll der Apple Watch Series 6 und neuen iPads gewidmet sein. Diese Produkte kommen also früher und sind für Apple wichtig genug, um mit einem eigenen Event präsentiert zu werden.

Apple dürfte außerdem auch iOS 14 und weitere Updates kommende Woche verteilen, vielleicht gibt es noch AirTags und andere Produkte, für die sich ein Event lohnen würde. Die iPhones dürften aber noch nicht dabei sein.

Apple: Neues iPad Air wohl mit Touch ID im Power-Button

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Es steht nun schon recht lange im Raum, dass das neue iPad Air ein abgespecktes iPad Pro werden könnte. Seit heute machen Bilder einer möglichen Anleitung vom iPad Air 4 die Runde und falls sie echt sind, dürfte es die…27. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).