145,20 Euro: Apple schickt neue MagSafe-Lederhülle ins Rennen

Apple Magsafe Leder Rot Iphone 12

Apple hat für die aktuelle iPhone-Generation nicht nur eine Lederhülle, sondern direkt zwei Lederhüllen geplant. Vermutlich weil es gut für die Umwelt ist, wenn man noch mehr Produkte mit echtem Leder verkauft. Kleiner Spaß am Rande.

Interessant ist, dass diese Lederhülle einen neuen Ansatz verfolgt, denn während die normale Lederhülle nur die Rückseite schützt, so gibt es hier noch einen Schutz für die Frontseite. Und dort sogar eine Aussparung, wo man die Uhrzeit sieht.

Mit der Lederhülle führt Apple also sowas wie ein Always-On-Display ein, aber eben nur, wenn man diese Hülle benutzt. Sie ist natürlich mit MagSafe kompatibel und man kann sie für das iPhone 12 mini, das iPhone 12 (Pro) und das iPhone 12 Pro Max kaufen. Der Preis liegt bei 145,20 Euro und es gibt insgesamt vier Farben.

Apple Iphone 12 Leder Case Front Apple Iphone 12 Leder Case Back

Wo Apple mit der AirPower scheiterte: Belkin zeigt neue Qi-Platte

Belkin Truepower Header

Apple zeigte mit dem iPhone X eine ambitionierte Lösung für Qi: Die AirPower. Doch es passierte etwas, was bei Apple nicht oft passiert und in dieser Form vorher sogar noch nie passiert ist: Man scheiterte mit dem Projekt, obwohl man…20. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.