• Apple iPhone XS (Max) in Rot soll Ende des Monats kommen

    Apple Iphone Xr Rot

    Apple könnte dieses Jahr endlich den Wunsch vieler potenzieller Kunden eines iPhone X oder XS erfüllen: Eine rote Version. Im Frühjahr gab es diese mit dem iPhone 8 (Plus) und das iPhone XR kam direkt in Rot auf den Markt. Aber bis heute haben wir keine rote Version vom richtigen Flaggschiff gesehen.

    Die Meldung kommt aus China und dort wird auch behauptet, dass Apple nicht auf das Product-Red-Branding setzt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, denn alle roten Produkte von Apple tragen die Farbe PRODUCT (RED). Der Zeitpunkt wäre auch recht früh, das rote iPhone 8 kam 2018 später.

    Doch es ist ein Gerücht, was richtig, aber auch falsch sein kann. Letztes Jahr machte die rote Version aber auch kurz vorher die Runde im Netz. Es gilt also die kommenden Tage abzuwarten. Vielleicht noch als kurze Anmerkung: Das Beitragsbild zeigt ein iPhone XR und ist kein Leak vom roten iPhone XS.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →