• Apple MacBook: Neue Tastatur ab 2020

    Apple Macbook 2017 Test4

    Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst mit guten Quellen bei Zulieferern von Apple, hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und über die MacBooks gesprochen. Er gab in einer aktuellen Stellungnahme an, dass Apple am Mitte 2020 auf eine komplett neue Tastatur setzen wird und die Probleme der Butterfly-Tastatur vorbei sind.

    Apple: Neue MacBooks zur WWDC 2020?

    Apple geht angeblich zurück zu einer normalen Tastatur, wie wir sie kennen und verabschiedet sich von der aktuellen und sehr anfälligen Technik. Das könnte bedeuten, dass Apple die neuen MacBooks im Rahmen der WWDC 2020 im Juni vorstellen wird, was definitiv kein ungewöhnlicher Schritt wäre.

    Es wirft aber die Frage auf: Was ist mit dem aktuellen und komplett neuen MacBook Pro? Kommt das noch Ende 2019? Wird es noch die Butterfly-Tastatur haben? Hat Apple es womöglich doch spontan eingestellt? Immerhin gab es 2019 schon neue MacBooks der Pro-Reihe, man könnte auch 2020 abwarten.

    Warten wir mal ab, was Apple in den kommenden Tagen noch alles ankündigen wird. Es sind noch einige Produkte für 2019 offen, der neue Mac Pro wäre da ein Beispiel. Wir werden sehen, ob auch noch ein neues MacBook Pro kommt.

    Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case wohl diese Woche

    Apple Iphone 11 Pro Smart Battery Case

    Apple hat zahlreiche Hinweise für kommende Produkte in iOS 13.2 „versteckt" und eines davon dürfte ein neues Smart Battery Case sein. Nach den AirPods Pro rechne ich diese Woche mit weiteren Ankündigungen, unter anderem auch dem Apple AirTag. Aber auch…29. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →