Steht 2022 eine neue Apple Magic Mouse an?

Apple Magic Mouse Space Grau

Die Magic Mouse von Apple hat seit einer ganzen Weile kein Upgrade gesehen, dabei ist Apple gerade dabei das komplette Mac-Lineup zu überarbeiten. Doch das soll laut iDropNews kommendes Jahr anstehen – inklusive MagSafe zum Laden.

Die Quelle spricht nur über ein neues Design, nennt aber keine Details. Als Person mit großen Händen hoffe ich, dass Apple vielleicht auch mal mehrere Größen der Magic Mouse einführt, denn die aktuelle Version ist für mich leider viel zu klein.

Interessant wäre aber auch der Schritt zu MagSafe als Standard zum Laden. Es gibt bereits Mäuse, die man kabellos laden kann, aber die Magic Mouse wird immer für die Position des Ladeports (unten, somit nicht nutzbar beim Laden) kritisiert.

Diese Woche hatten wir einen Beitrag zum Mac-Lineup für 2022 und so eine neue Maus führt man am besten mit einem Desktop-Mac ein. Da soll 2022 ein neuer iMac (große Version) und Mac Pro anstehen. Es wäre jedenfalls langsam mal Zeit für ein Upgrade, denn die aktuelle Magic Mouse ist jetzt schon über 5 Jahre alt.

AirPods Pro 2 sollen Ende 2022 neues Design mitbringen

Apple Airpods Pro Test7

Mit den AirPods 3 hat Apple das Design der AirPods Pro auch bei den „normalen“ AirPods eingeführt, auch wenn man auf ANC und die Silikonaufsätze verzichten muss. Beide sind derzeit etwa gleich teuer, aber das wird sich noch anpassen. Apple…8. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. rogh 🪴

    Ich habe selten eine so unergonomische Computermaus gehabt. Krämpfe vorprogrammiert. Jetzt verwende ich eine ergonomische Gaming Maus. Apple hat hier wirklich großen Bockmist produziert.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.