Apple präsentiert neues MacBook Air für 2024

Von
| ⋯

Apple soll in den nächsten Tagen neue Produkte zeigen und wie erwartet gibt es kein Event in diesem Frühjahr, sondern nur Pressemitteilungen. Das neue MacBook Air macht den Anfang, weil es vermutlich das unspektakulärste Produkt davon ist.
Was ist neu? Es gibt jetzt den Apple M3, der einen aktuelleren WLAN-Standard und Support für bis zu zwei Displays mitbringt. Das war es eigentlich auch schon, wem der Apple M2 bisher also nicht gereicht hat oder warten wollte, jetzt geht es los.
Preis? Das kleine MacBook Air startet bei 1.299 Euro und das große MacBook Air bei 1.599 Euro. Es kann ab heute direkt bei Apple bestellt werden und wird dann ab dem 8. März ausgeliefert. Ab Freitag führen es außerdem auch die Apple Stores.
-->
in Telekom
in Schnäppchen
in News
in Provider
in Unterhaltung
in News
in Smartphones
in News
in Firmware und OS
in Zubehör