• Apple Pay in Deutschland: Die Einschläge kommen näher

    Apple Pay

    Apple Pay für Deutschland wurde bereits offiziell für dieses Jahr bestätigt, einen genauen Starttermin haben wir aber immer noch nicht. Viele Nutzer hoffen, zum kommenden Apple-Event könnte es losgehen.

    Bisher erfolgte der Launch von Apple Pay allerdings in jedem Land unabhängig von Events, im Grunde müssen Apple bzw. die Banken nämlich nur serverseitig einen Hebel umlegen.

    Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, denn heute nun ist eine Werbung bzw. Marketingmaterial der Deutschen Bank bei Twitter aufgetaucht, die für Apple Pay und eine entsprechende Gratis-Konto-Aktion wirbt.

    Der Tweet, der nicht von der Deutschen Bank, aber von einer vertrauenswürdigen „Fintech-Quelle“ stammt, wurde kurz darauf wieder gelöscht. Die Deutsche Bank hatte ihre Teilnahme an Apple Pay bereits für „später in diesem Jahr“ bestätigt.

    Apple Pay Deutsche Bank

    Bild: „scalp86

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →