Apple plant überraschende Ankündigung am Freitag
Diese Woche startete wie erwartet mit iOS 18.3.1, gestern gab es einen Kopfhörer von Beats und heute soll es laut Mark Gurman nur eine „kleinere Ankündigung“ von Apple geben, das neue iPhone SE 4 kommt doch erst nächste Woche zu uns.
Das MacBook Air mit M4 soll „in den kommenden Wochen“ erscheinen, aber es gibt noch eine kleine Überraschung für den Freitag, so die Quelle. Apple soll bereits die Presse informiert haben, dass man eine „Ankündigung zur Apple Vision Pro“ plant.
Details gibt es keine, aber wenn Apple die üblichen Medien informiert, dann wird es eine etwas größere Sache sein. Es steht der Support für den PSVR2-Controller im Raum, aber das alleine wäre jetzt auch nicht wirklich groß. Eine Apple Vision Pro 2 ist es jedenfalls noch nicht, diese soll erst in einem Jahr auf den Markt kommen.
Doch die Nachfrage nach der Apple Vision Pro ist ein Jahr später schlecht und vielleicht hat Apple doch einen Weg gefunden, wie man die aktuelle Version etwas attraktiver machen kann, damit sie noch ein Jahr bis zum Nachfolger gekauft wird.
mobiFlip werbefrei lesen Mit deinem Plus-Abo unterstützt du unsere Arbeit direkt. Kostenlos testen ↗
-->


30.08.26 · Mobilität
30.08.26 · Wearables
29.08.26 · Handel
30.08.26 · Unterhaltung
29.08.26 · Smart Home
30.08.26 · Kommentar
30.08.26 · backFlip
29.08.26 · Unterhaltung
29.08.26 · Mobilität
29.08.26 · Social