Apple plant wohl neue iPads für März 2024

Apple Ipad Farben Header

Es dürfte das erste Jahr werden, in dem wir kein neues iPad sehen und der neue Apple Pencil hat letzte Woche auch klargemacht: Da kommt nichts mehr. Finde ich gut, denn diese jährlichen Chip-Upgrades sind überflüssig und wir können ruhig dazu übergehen, dass sich die Hersteller etwas mehr Zeit mit Upgrades lassen.

Laut Mark Gurman arbeitet Apple aber an einem neuen iPad Air, neuen iPad mini und neuen iPad. Diese könnten im März 2024 kommen und da Apple im Frühjahr 2024 mit der Vision Pro durchstarten möchte, wird es da sicher noch mal ein Event geben. Die neue Brille schickt Apple nicht nur mit einer Pressemitteilung ins Rennen.

Was ist mit dem neuen Apple iPad Pro 2024, welches ein großes Upgrade mit OLED und mehr bekommen soll? Das nennt die Quelle nicht für März, aber es hat sich immer mal wieder Frühjahr 2024 angedeutet, es wäre also möglich. Klingt nach einem spannenden Event mit einem ganz neuen iPad-Lineup und der Apple Vision Pro.

Video: Apple iPhone 15 Pro nach einem Monat

Apple iPhone 15 Pro (Max) im Test: Mein Fazit nach einem Monat

Apple Iphone 15 Pro Max 2023 Header

Heute vor einem Monat war Marktstart der neuen iPhones von Apple und ich habe mir mit dem finalen Fazit in diesem Jahr etwas mehr Zeit gelassen. Es gab schon ein […]22. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...