Apple, Samsung und mehr Angebote: Telekom startet den Magenta Thursday

Telekom

Morgen ist Black Friday und viele Shops haben in den letzten Jahren eine eigene Aktions ins Leben gerufen. Bei der Telekom ist das der Magenta Thursday, der ab sofort mit vielen Angeboten online ist. Die Aktion geht bis zum 28. November.

Mit dabei sind diverse Smartphones, Kopfhörer wie die AirPods, Hüllen für euer iPhone und mehr. Einige Angebote sind schon weg, vor allem AirPods und Cases sind jedes Jahr beliebt. Schaut also direkt mal auf der neuen Aktionsseite vorbei.

Ein Hinweis noch: Die lokalen Shops machen teilweise beim Magenta Thursday mit, falls ein Angebot vergriffen ist, könnt ihr es dort versuchen. Das empfiehlt auch die Telekom auf der Seite. Und denkt wie immer an einen kurzen Preisvergleich vorher.

Zum Magenta Thursday →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.