• Apple TV+ startet am 1. November

    Apple Tv Plus

    Neben Apple Arcade bekam natürlich auch Apple TV+ heute die entsprechende Aufmerksamkeit auf der Keynote von Apple und es gab auch ein Datum: Ab dem 1. November geht es mit den ersten Shows los und mit dabei ist auch See, eine exklusive Serie mit Khal D… Jason Momoa, die auch als Trailer gezeigt wurde.

    Der Preis für Apple TV+ liegt bei 4,99 Dollar im Monat und ich gehe davon aus, dass Apple TV+ beim Start auch in Deutschland verfügbar sein wird und der Dienst bei uns dann eben 5 Euro kostet. Kauft man übrigens ein neues iOS-Gerät oder einen Apple TV, dann gibt es 1 Jahr kostenlos dazu.

    Über den Preis bin ich dann doch etwas überrascht, ich hätte mit 7,99 Dollar oder vielleicht sogar 9,99 Dollar gerechnet, aber das ist ein sehr attraktiver Deal. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es zum Start noch nicht so viele Serien gibt.

    Ich war bis heute noch nicht so sicher, ob ich Apple TV+ buchen werde, aber falls es wirklich nur 5 Euro im Monat sind, dann kann man das auch mal ein bis zwei Monate machen. Alle Details zu Apple TV+ wird es im Laufe des Abends auf der offiziellen Produktseite von Apple Deutschland geben.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →