Apple zeigt Sommer-Preview für TV+

Ted Lasso Header

Apple TV+ ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Apple und eigentlich auch bei jeder Keynote irgendwie zu sehen. Vor allem Ted Lasso scheint ein Erfolg zu sein und wird daher extrem gepusht (ist aber auch wirklich eine sehr gute Serie).

Das Angebot von Apple TV+ ist allerdings weiterhin überschaubar und der Dienst ist eher eine Ergänzung zu Netflix und Co. und weniger eine Alternative. Doch es gibt ein paar Highlights und ein paar davon werden demnächst kommen.

Apple TV+ Sommer-Preview

Um die Nutzer kurz vor dem Ende der Probephase (einige haben noch ein Abo bis Ende Juni) zu animieren das Abo nicht zu kündigen, hat Apple jetzt eine kleine Preview für den Sommer 2021 (und auch darüber hinaus) veröffentlicht.

Hier sind einige neue Serien zu sehen, doch das Video ist vor allem auch mit den Inhalten gestreckt, die es seit Monaten bei Apple TV+ gibt. Ich werde das Abo wohl im Sommer mal pausieren (dazu kommen einfach zu selten neue Inhalte), aber Ende des Jahres (mit Foundation) werde ich sicher wieder einen Monat buchen.

Raya und der letzte Drache jetzt im Abo von Disney+ enthalten

Raya And The Last Dragon

Disney hat in der Pandemie einige Kinofilme direkt bei Disney+ angeboten, wollte dafür aber einen Aufpreis von 21,99 Euro pro Film (über ein VIP-Ticket) haben. Der Filme „Raya und der letzte Drache“ war einer dieser VIP-Filme bei Disney+. Doch ab…7. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.