Raya und der letzte Drache jetzt im Abo von Disney+ enthalten

Raya And The Last Dragon

Disney hat in der Pandemie einige Kinofilme direkt bei Disney+ angeboten, wollte dafür aber einen Aufpreis von 21,99 Euro pro Film (über ein VIP-Ticket) haben. Der Filme „Raya und der letzte Drache“ war einer dieser VIP-Filme bei Disney+.

Doch ab sofort kann man den Film auch ohne VIP-Ticket schauen. ihr benötigt also nur ein ganz normales Abo bei Disney+. Das ist übrigens schon seit dem 4. Juni möglich, mir ist das aber erst gestern in der App von Disney+ aufgefallen.

Raya und der letzte Drache wurde bisher gut aufgenommen, es scheint aber kein Disney-Meisterwerk zu sein. Bei IMDb und Metacritic gibt es solide 7 von 10 Punkten im Schnitt. Neben Raya wird uns diesen Monat mit Luca übrigens noch ein neuer Animationsfilm (von Pixar) erwarten, der ist direkt ohne VIP-Ticket verfügbar.

Marvel Studios: Wird Spider-Man mit den Sony-Filmen verknüpft?

Spider Man Marvel Header

Die Marvel Studios haben in den letzten Jahren ein „Marvel Cinematic Universe“ (MCU) aufgebaut, bei dem alle Filme miteinander verknüpft sind. Mal mehr, mal weniger. Und seit dem Start von Disney+ gibt es auch noch Marvel-Serien. Spider-Man ist ebenfalls ein…1. Juni 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.