Apple TV: Update auf tvOS 14 wird verteilt

Apple Tv 4k Mit Fernbedienung

Apple schickte gestern einen ganzen Schwung an Updates ins Rennen, doch nicht nur die iPhones, iPads und Watches werden versorgt, auch beim Apple TV wird ab sofort die finale Version von tvOS 14 verteilt, die ihr euch herunterladen könnt.

Die für mich größte Neuerung des tvOS-Updates: 4K bei YouTube. Dazu kommen noch Bild-in-Bild-Support, mehr Optionen für Controller (leider noch keine Switch-Controller), Support für mehrere Nutzer bei Spielen und ein paar Kleinigkeiten.

Das Update steht ab sofort zur Verfügung und kann über den Apple TV (4. und 5. Generation) heruntergeladen werden. Eine Produktseite (wie bei iOS) gibt es hier leider nicht, aber bei MacRumors bekommt ihr eine schöner Übersicht geboten.

Apple: Ein Blick auf den Kopfhörer?

Apple Headphones Render

Apple soll an einem eigenen Kopfhörer arbeiten, den man nicht mit Beats-Branding vermarkten wird, das haben nun mehrere gute und zuverlässige Quelle in den letzten Monaten behauptet. Das Modell soll noch 2020 auf den Markt kommen. Apple: Erste Bilder vom…17. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).