Apple wird angeblich erst ab 2027 „einknicken“

Apple Event September 2021 Header

Foldables werden immer beliebter, aber die Kategorie hat nicht den Hype erlebt, den Hersteller wie Samsung erwartet haben. Daher hat sich Apple wohl auch nicht angeschlossen und wird das beim iPhone auch nicht in absehbarer Zeit machen.

Apple plant derzeit kein iPhone Fold

Laut Ming-Chi Kuo, der gute Quellen bei Zulieferern von Apple hat, deutet sich im Moment kein faltbares iPhone oder iPad für 2024, 2025 oder 2026 an. Und auch danach werden wir bei diesen beiden Kategorien angeblich kein Foldable sehen.

Was nicht heißt, dass Apple gar kein Foldable plant, denn für 2027 ist sowas wie ein faltbares MacBook geplant. Apple hat sich wohl ein Display mit 20,3 Zoll gesichert, welches man falten kann. Weitere Details zu diesem Gerät haben wir bisher nicht.

Ich bin da aber ehrlich gesagt skeptisch, denn ist ein faltbarer Laptop wirklich ein gutes Produkt für den Massenmarkt? Wir sprechen hier über 2027, der Plan kann sich jederzeit ändern, selbst wenn Apple daran arbeitet, kann es anders kommen.

Die Gerüchte zu dieser Entwicklung ändern sich jedenfalls immer wieder, was zeigt, dass Apple daran forscht und arbeitet, aber kurzfristig keinen konkreten Plan für ein faltbares Produkt hat. Meine Vermutung ist, dass Apple sich auf alles vorbereitet und falls diese Kategorie doch plötzlich durchstartet, dann ist man darauf vorbereitet.

Apple sperrt Epic Games: Doch kein Fortnite für iOS

Fortnite Apple Iphone

Apple öffnet sich mit iOS 17.4 für andere App Stores und obwohl sich schon einige Entwickler zurückgezogen haben, weil die Rahmenbedingungen miserabel sind, so gab es dennoch eine große Ankündigung: […]6. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Nico 🏅

    Ein ganzes Jahrzehnt später. Respekt! Und ganze 17 Jahre nach dem ersten iPhone kam quasi nichts neues von Appel raus das es noch nie gab.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...