Asus ROG Ally: Der Handheld wird doch etwas teurer als erwartet

Asus Rog Ally Header

Asus wird uns kommende Woche die finalen Details zum ROG Ally nennen, dem ersten Handheld der ROG-Reihe, mit dem man unter anderem das Steam Deck von Valve angreifen möchte. Und es gibt auch schon sehr viele Details zum ROG Ally.

Besonders spannend war vor ein paar Tagen die Angabe zum Preis, denn das Top-Modell soll „nur“ 699 Dollar kosten und die kleinere Version wohl 599 Dollar. Bei uns in Deutschland wird man laut WinFuture tiefer in die Tasche greifen müssen.

Asus Rog Ally Header

Die Top-Version soll für 799 Euro in den Handel kommen, bei der kleinen Version können wir nur spekulieren, aber da würde ich auf 699 Euro tippen. Für diese neue Hardware klingt das nicht ganz übertrieben (ich habe sogar mit 899 bis 999 Euro bei der Top-Version gerechnet), aber 800 Euro sind eben auch kein Schnäppchen.

Ich bin aber dennoch sehr gespannt auf den neuen Asus ROG Ally und wir werden euch dann natürlich am 11. Mai nach dem Event von Asus alle Details dazu liefern.

Eine neue Ära der Gaming-Handhelds ist da

Uncharted Steam Deck Playstation

Nintendo hat mit der Switch einen neuen Hype rund um Handhelds ausgelöst, denn die Konkurrenz hat erkannt, dass die Nutzer die Kombination aus Handheld und Konsole für den TV wollen. […]30. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. RR 🍀

    Werde auch vom Steam Deck upgraden. Allerdings direkt wieder auf SteamOS wechseln. 👌🏻

  2. Kurt 🎖

    das Ding wird sowas von gekauft. dann kann ich endlich wieder zum iPhone wechseln

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...