Audi zeigt den AI:TRAIL quattro

Audi Ai:trail Quattro

Audi hat im Vorfeld der IAA 2019 bekannt gegeben, dass man (so wie es sich für einen deutschen Premium-Hersteller bitte auch gehört) ein Konzeptauto dabei haben wird. Es ist der Audi AI:TRAIL quattro und man hat damit vier Konzepte.

Audi Ai:trail Quattro

Wie man sieht, hat Audi ein Offroad-Konzept entwickelt, es geht also mal in eine etwas andere Richtung. Der Audi AI:TRAIL soll mit vier Elektromotoren, Systeme für assistiertes und automatisiertes Fahren und Allradantrieb ausgestattet sein.

Audi Ai:trail Quattro

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Mühe sich die Presseleute von Audi für ein Konzept geben, die Pressemitteilung ist ein kleines Buch geworden. Immerhin bezeichnet man die Familie nun als komplett, in Zukunft kommen dann hoffentlich auch mehr serienreife Elektroautos von Audi bei solchen Events.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).