• Audi e-tron: Werbekampagne soll Elektromobilität schmackhaft machen

    Audi E Tron

    Audi startet nun so ganz langsam mit dem e-tron durch und der Marktstart des ersten Elektroautos von Audi wird natürlich mit einer großen Werbekampagne begleitet. In den USA hat man einen neuen Werbeclip veröffentlicht, welcher vor allem die Elektromobilität im Allgemeinen attraktiver machen soll.

    Ich habe eben mal auf YouTube geschaut und den Clip auch auf Deutsch bei Audi gefunden. Er ist schon ein paar Tage alt, gut möglich, dass er also schon im TV gezeigt wird. Da ich aber wenig Fernsehen schaue und vor allem Werbung keine Beachtung schenke, war mir der Spot bisher noch nicht bekannt.

    Eigentlich ganz nett gemacht, auch wenn Audi im Clip natürlich nicht erwähnt, dass der e-tron bei über 80.000 Euro startet. Ich glaube mit den ganzen Dingen, die im Clip angesprochen werden, kommen viele schon heute gut klar. Doch den größten Kritikpunkt der E-Autos, die hohen Preise, ignoriert man hier.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →