Avengers: Endgame mit neuem Trailer

Avengers Endgame Trailer

Es gibt einen neuen Trailer für Endgame, den vierten Film der Avengers-Reihe, der in etwas mehr als einem Monat in den Kinos startet. Der erste richtige Trailer wurde im Dezember veröffentlicht und jetzt dürfte das Marketing so langsam richtig anlaufen, bisher konzentrierte man sich noch stark auf Captain Marvel.

Wie immer gilt: Falls ihr euch gar nicht spoilern wollt, dann schaut euch den Trailer nicht an, immerhin sind dort über 2 Minuten aus dem Film zu sehen. Dieser startet am 25. April in den Kinos und er beendet die Phase 3 der aktuellen Marvel-Filme, mit dem nächsten Spider-Man wird Phase 4 eingeleitet.

Ich habe euch wieder beide Versionen des Trailers eingebunden, die einen schauen sich ja gerne die deutsche und andere die Original-Version davon an.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.