AVM FRITZ!Box 7590 und 7530 erhalten FRITZ!OS 7.56

Avm Fritzbox 7530

Die AVM FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7530 erhalten ab sofort da finale Update auf FRITZ!OS 7.56.

Während das letzte Update unter anderem den neuen Energiesparmodus im Gepäck hatte, handelt es sich nun um ein kleines Bugfix-Update. Laut Changelog wurde der Punkt „Einstellungen auf eine neue FRITZ!Box übertragen“ unter fritz.box / Assistenten nicht angezeigt.

Ich habe das Update auf einer FRITZ!Box 7530 installiert und es lief alles problemlos durch.

Fritzos 7 56

Ihr erhaltet das Update wie üblich, wenn die Auto-Update-Funktion gewählt wurde, oder nach einem Klick auf „Update starten“ auf der Benutzeroberfläche „fritz.box“. Alternativ könnt ihr das Firmware-File auch vom FTP-Server von AVM laden und manuell installieren.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / News / ...