Barclays bringt Ratenfinanzierung zu Amazon Pay

Amazon 1

Barclays und Amazon bauen ihre Zusammenarbeit aus. Ab sofort können Kunden, die auf Webseiten von Dritthändlern mit Amazon Pay bezahlen, ihren Einkauf mithilfe von Barclays in Raten finanzieren.

Mit Amazon Pay bieten „tausende“ Online-Händler, darunter Anbieter aus den Bereichen Elektronik, Bekleidung oder Haushalt, ihren Kunden die Möglichkeit, Bestellvorgänge mit den in ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungsoptionen abzuschließen. Dank der Zusammenarbeit mit Barclays können Kunden Einkäufe in bis zu 48 Monatsraten begleichen.

Amazon-Kunden erhalten dabei von Barclays einen individuellen Finanzierungsrahmen zu einem effektiven Jahreszins von 7,69 Prozent. Sonderzahlungen sowie vorzeitige Ablösungen sind auf Kundenwunsch „jederzeit möglich“. Ebenso Retouren: Werden einer oder mehrere Artikel zurückgegeben, passt Barclays den Finanzierungsbetrag automatisch an. Alle Details sind in der Barclays Privatkunden-App einseh- und steuerbar.

Voraussetzung für die Nutzung des Angebots ist ein bestehendes Amazon-Kundenkonto mit aktiviertem Barclays Finanzierungsrahmen. Das Angebot gilt ab einem Warenwert von 100 Euro.

Unabhängig von Amazon bietet die Barclays Visa für 0 € Jahresgebühr auch verschiedene Finanzierungs- bzw. „Späterzahlen“-Features.

Klarmobil streicht den Anschlusspreis für Allnet-Flats im Telekom- und Vodafone-Netz

Phone Telefon

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil streicht im Rahmen einer Aktion ab sofort den Anschlusspreis für verschiedene Tarife im Telekom- und Vodafone-Netz. Ab sofort startet eine Anschlusspreisbefreiung auf alle Allnet-Flats bei Klarmobil. Außerdem wird der 6 GB Tarif auf 7 GB aufgewertet, und…13. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tito 🪴

    Das ist dann anscheinend fast genau das selbe Modell wie es Barclays mit der eigenen Kreditkarte anbietet. Bin dort, seit DKB keine Kreditkarte mehr anbietet. In der Barclays App kann man Käufe ab 95 Euro in verschiedenen Monatsraten mit unterschiedlichen Zinssätzen zurückzahlen.
    Der einzige Ratenplan der davon jedoch mal interessant sein kann sind 3 Raten zu 0 % Zinsen… Zinsen würde ich nie zahlen wollen, dann lieber direkt komplett zurück zahlen.

    1. Jo 👋

      Das ist tatsächlich unterschiedlich. Ich habe bei Barclays auch schon Zahlungen auf 12 Monate zu 0% aufteilen können. Bei anderen Zahlungen wird mir die Option mit 6,99% angezeigt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.