• Bethesda kündigt E3-Keynote 2019 an

    Bethesda E3 2019

    Bethesda wird eine Keynote im Rahmen der E3 2019 abhalten, das Event soll am 9. Juni stattfinden. EA hat sich vor ein paar Wochen gegen eine Keynote auf der Messe entschieden, Bethesda möchte aber auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein. Es ist die 5. E3-Keynote für die Entwickler und man hat einiges vor.

    Details nennt man noch nicht, man will jedoch mehr Fans denn je einladen. Auf dem Event wird man Doom Eternal zeigen, welches bereits für die Nintendo Switch und andere Konsolen angekündigt wurde. Man verspricht aber noch „viel, viel mehr“. Das Motto des Bethesda-Events lautet „zusammen sein“.

    Sämtliche Ankündigungen werden natürlich wie immer live übertragen und auch im Anschluss als Video über YouTube zu sehen sein. Wir werden alle Ereignisse rund um die E3 2019 verfolgen und euch hier über Highlights informieren. Zum Abschluss habe ich euch noch mal das Video zu Doom eingebunden:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →