Black Weeks: MEDION verkauft Haushaltsroboter mit Absaugstation für 400 Euro

Medion X50 Sw

MEDION verkauft zu seinen „Black Weeks“ einen neuen Haushaltsroboter mit Absaugstation zum Aktionspreis.

Zum Start der MEDION Black Weeks erweitert MEDION sein Line-up um einen Haushaltsroboter. Der MEDION X50 SW ist das erste Saugroboter-Modell von MEDION mit einer Absaugstation. Das neue Modell ist ab sofort zum Black-Weeks-Sonderpreis von 399,95 Euro verfügbar.

Der MEDION X50 SW ist das Folgemodell des X40 SW und bietet eine Wisch- und Saugfunktion. Er arbeitet zudem „tagelang“ eigenständig, da er seinen Staubbehälter durch die Absaugstation selbst entleeren kann.

Abhängig von der Größe des Raumes sowie der Menge an Schmutz ist der Wechsel des Staubsaugerbeutels laut MEDION erst nach etwa einem Monat nötig.

Bis zu 8.000 Pa Saugleistung

Der X50 SW ist smart per App- und Sprachsteuerung bedienbar. Darüber kann auch die Wischleistung an den Boden angepasst oder die Saugleistung von bis zu 8.000 Pa reguliert werden. Die Navigationstechnologie wird mit einem eingebettetem Laser und weiteren Sensoren umgesetzt. Reinigungsbereiche können zudem über mehrere Etagen kartiert und Verbotszonen definiert werden.

Der Haushaltshelfer verfügt über einen Wandsensor und über einen Boost Modus, der Teppiche selbstständig erkennen soll und dann die Saugleistung erhöht. Der X50 SW ist mit seinem Laser flacher als das Vorgängermodell und soll bis zu 20 mm hohe Türschwellen überwinden. Insgesamt verfügt der Roboter über eine Betriebslaufzeit von „bis zu“ 200 Minuten.

Zum MEDION X50 SW →

Amazon kündigt Black Friday Woche an

Amazon App Header

Zum diesjährigen Black Friday (25. November) kündigt Amazon wieder zahlreiche Angebote aus allen Bereichen an und bietet Kunden damit über eine Woche lang Produkte mit Rabatten. Die Black Friday Woche […]14. November 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jürgen Späk 👋

    Ich finde, die Preise der Hersteller wie IRobot, Xiaomi reichlich übertrieben. Für eine Plastikbox mit Absaugung. Dafür mache ich den Staubsauger gerne selber sauber. Das ist sowieso besser gereinigt am Ende.

  2. Memo 🌟

    würde echt gerne wissen wir stark die angegeben 8.000pa sind. haben einen von Xiaomi und der ist mit 3500pa schon stark. Ob das vielleicht nur ein Marketing Trick ist :/

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...