• BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen

    Diablo 3 Logo

    Blizzard arbeitet an Diablo 4, das ist kein Geheimnis, aber nun dürfte auch die Ankündigung des Spiels anstehen. Am 1. November 2019 startet die BlizzCon und auf dem Event werden wir wohl den vierten Teil der Diablo-Reihe sehen. Dieser hätte ja angeblich schon auf der letzten BlizzCon gezeigt werden sollen.

    Eine Quelle, die das behauptet, ist @Metro_OW, der schon Leaks bezüglich Blizzard veröffentlichte und richtig lag. Er behauptet auch, dass eine Neuauflage von Diablo 2 geplant ist und wir Overwatch 2 auf dem Event sehen werden.

    Der andere Leak stammt wohl aus einem kommenden Buch namens „The Art of Diablo“, welches am 3. November erscheinen soll und bei Amazon vorbestellt werden kann. Die Ersteller des Buchs werben damit, dass Diablo 4 darin enthalten ist. Daher wird es vermutlich auch erst am 3. November veröffentlicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →