BMW zeigt neuen 5er am 27. Mai

Bmw 5er 2020 Teaser

BMW wird am 27. Mai eine Neuauflage vom 5er zeigen, das hat man nun über den sozialen Account von BMW Südkorea auf Instagram bestätigt. Das hat sich schon angedeutet und der 6er Gran Turismo bekommt wohl auch ein Facelift.

Während der neue BMW X3 auch als BMW iX3 mit einem rein elektrischen Antrieb auf den Markt kommen wird, so ist man beim 5er noch nicht bereit. Vorher steht auch noch der BMW i4 an, bevor wir irgendwann einen BMW i5 sehen.

Dafür gibt es hier aber die ein oder andere Version mit Hybrid-Antrieb und vor ein paar Tagen machten auch Bilder vom mutmaßlichen Facelift die Runde, die eine sportliche Version mit Hybrid-Antrieb vom 5er BMW zeigen könnten.

Volkswagen: Die Zukunft der R-Linie ist elektrisch

Vw Id4 Konzept Header

Volkswagen wird nicht nur das normale Portfolio elektrifizieren und nach und nach mit der ID-Reihe nachbauen, auch die sportliche R-Linie wird elektrisch. Das hat Jürgen Stackmann von Volkswagen gegenüber TopGear verraten. Schon im März hat man betont, dass ein Umdenken…19. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).