BMW iX3: Leak zeigt wohl Serienversion

Bmw Ix3 Leak Front

BMW präsentierte vor ziemlich genau zwei Jahren ein Konzept vom BMW iX3. Es soll ein elektrischer SUV werden, der auf dem BMW X3 basiert und das erste Modell der neuen i-Reihe wird. Der Marktstart ist laut BMW für 2020 geplant.

BMW iX3: Leak zeigt Serienversion

Mittlerweile machen dank eines neuen und unbekannten Instagram-Accounts, den Electrek entdeckt hat, zwei Bilder vom BMW iX3 die Runde im Internet, welche die Serienversion zeigen sollen. Die Bilder sind noch keine 24 Stunden alt, wurden allerdings schon von Porsche entdeckt und kommentiert (also nur Marketing?).

Bmw Ix3 Leak Back

Die Ankündigung des BMW iX3 dürfte in den kommenden Wochen anstehen, das Unternehmen hat aber schon einige Details offiziell bestätigt. So haben wir zum Beispiel die Aerodynamik-Räder gesehen (die auch auf diesem Leak zu sehen sind) und BMW sprach bereits von offizieller Seite über die Reichweite.

Der BMW iX3 kommt mit einem 74 kWh großen Akku und einem WLTP-Wert von 440 Kilometern. Außerdem soll der BMW iX3 mit 270 PS ausgestattet sein. Ich gehe nun fast davon aus, dass die Ankündigung des BMW iX3 sehr zeitnah folgen wird. Mal schauen, welchen Preis man bei BMW für den iX3 haben möchte.

VW ID.3: Volkswagen startet Produktion

Vw Id3 Produktion

Volkswagen hat beim Start der Corona-Krise die Produktion in den Werken bei uns in Deutschland und Europa komplett eingestellt. Vor ein paar Tagen wurde dann bekannt, dass diese bald wieder anlaufen soll und heute war es soweit. Wie der Konzern…23. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).