boon Planet bekommt Push-Benachrichtigungen

Boon Planet Header

Boon Planet (boon.PLANET) ist ein seit Kurzem verfügbares mobiles Bankkonto der Wirecard Bank. Aktuell wird das Angebot funktionell verbessert.

Es handelt sich bei boon Planet um ein mobiles Bankkonto. Boon Planet läuft vollkommen unabhängig von der bereits länger bekannten boon-Bezahllösung. Zum Launch fehlte allerdings eine Funktion, die für viele Nutzer selbstverständlich ist: Push-Benachrichtigungen. Das ändert sich ab sofort.

Boon Planet erhält ab sofort per App-Update auch Echtzeit-Benachrichtigungen. Nutzer können verschiedene Arten von Push-Benachrichtigungen in der App aktivieren bzw. deaktivieren. So wird man direkt informiert, wenn man eine Zahlung tätigt.

‎boon.PLANET
Preis: Kostenlos
boon.PLANET - Enjoy banking!
Preis: Kostenlos

Das Konto bietet ansonsten noch nicht viel mehr, als man bereits von anderen „Smartphone-Konten“ kennt. So erhalten Nutzer eine kostenlose virtuelle Debit Mastercard sowie eine kostenlose Plastikkarte. Das Konto landet zudem nicht in der SCHUFA.

Außerdem verspricht boon keine monatlichen Gebühren, keine Gebühren für Auslandsgeschäfte, Apple Pay, Google Pay, SEPA-Überweisungen sowie ein „persönliches Finanzmanagement“ mit Multi-Banking-Funktion. Zukünftig sollen noch Überziehungskredite, Sparpläne und *Trommwelwirbel* Guthabenzinsen integriert werden.

Hier findet ihr die Preisliste von Boon Planet.

N26: Neue Timeline mit Händlerlogos

N26

Die „mobile Bank“ N26 hat aktuell ein Update ihrer Apps veröffentlicht, welches zwei entscheidende Neuerungen mitbringt. Zum einen hat man die Timeline der Transaktionen weiter aufgewertet, in dem man dieser nun farbige Händlerlogos verpasst hat. Das Ganze wird dadurch zwar…17. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).