Mobiles Bankkonto: boon Planet startet für iOS

Boon Planet Header

Boon Planet (boon.PLANET) ist bereits seit einigen Tagen für Android verfügbar und kann ab sofort auch von iOS-Nutzern ausprobiert werden.

Es handelt sich bei boon Planet um ein mobiles Bankkonto. Das hatte man bereits angekündigt. Boon Planet läuft vollkommen unabhängig von der bisher bereits verfügbaren boon-Bezahllösung.

Das Konto bietet noch nicht viel mehr, als man bereits von anderen „Smartphone-Konten“ kennt. So erhalten Nutzer eine kostenlose virtuelle Debit Mastercard sowie eine kostenlose Plastikkarte. Das Konto landet zudem nicht in der SCHUFA.

Hier findet ihr die Preisliste von Boon Planet.

Gratis Bankkonto mit Apple Pay

Außerdem verspricht boon keine monatlichen Gebühren, keine Gebühren für Auslandsgeschäfte, Apple Pay, Google Pay, SEPA-Überweisungen sowie ein „persönliches Finanzmanagement“ mit Multi-Banking-Funktion. Zukünftig sollen noch Überziehungskredite und Sparpläne integriert werden.

‎boon.PLANET
Preis: Kostenlos
boon.PLANET - Enjoy banking!
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.