Bosch: Amazon-Serie endet bald, doch es kommt ein Ableger

Bosch S6

Die Amazon-Serie „Bosch“ wird mit der kommenden Staffel enden, das ist seit über einem Jahr bekannt. Doch Fans der Serie können sich nach der 7. Staffel direkt auf einen Ableger freuen, denn Bosch bekommt offiziell ein Spin-off.

Die neue Serie hat noch keinen Namen, doch Titus Welliver, Mimi Rogers und auch Madison Lintz sind wieder mit dabei. Klingt also nicht direkt nach einem Spin-off, sondern eher einem Neuanfang für die Protagonisten. Wir werden im Sommer sehen, wie Bosch endet, womöglich wird es nach dem großen Finale etwas klarer.

Bosch war eine der ersten Eigenproduktionen für Amazon Prime Video und wir verfolgen die Serie seit Staffel 1. Sie hatte Höhen und Tiefen, aber irgendwie haben wir dann doch Jahr für Jahr die neue Staffel geschaut. Es wird aber Zeit für ein Ende. Wir werden euch hier informieren, wenn es ein Datum für Staffel 7 gibt.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März

Amazon Prime Video 2021 Header

Wir machen weiter mit den Serien- und Film-Highlights für März 2021 und als Nächstes auf der Liste stehen die Neuerscheinungen bei Amazon Prime Video. Mit dabei ist die erste Staffel von Invincible und mit Making Their Mark und La Templanza…25. Februar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.