Byte: „Vine 2.0″ kommt im Frühjahr 2019

Byte Logo Header

Der Nachfolger von Vine scheint in die finale Phase zu gehen. Vine 2.0 wird jedoch auf den Namen Byte hören und könnte im Frühjahr 2019 an den Start gehen. Eigentlich sollte die App mal als V2 kommen, nun aber doch nicht.

Byte besitzt auch schon eine eigene Webseite, auf der man sich für News zum kommenden Netzwerk anmelden kann. Während Vine damals noch eine Nische besetzte, könnte es Byte deutlich schwieriger haben, denn mit Instagram Stories und Co ist diese Art von Netzwerk eigentlich schon in neuer Form vorhanden.

https://twitter.com/dhof/status/1060613118089445377

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.