congstar: Mehr Datenvolumen und LTE 50 für die Allnet Flat M und L

Congstar

Der Mobilfunkanbieter congstar stattet die Allnet Flat M und die Allnet Flat L mit mehr Datenvolumen und LTE 50 aus.

Bei der neuen congstar „Winteraktion“ erhalten congstar-Kunden im Zeitraum vom 3. November 2021 bis zum 12. Januar 2022 bei Online-Buchung auf congstar.de optimierte Konditionen. Beide Tarife sind sowohl in der Laufzeit- als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante buchbar. Der einmalige Bereitstellungspreis entfällt.

Die congstar Allnet Flat M kostet bei Buchung im Aktionszeitraum 22 Euro pro Monat und umfasst 15 GB (statt 10 GB) Datenvolumen inkl. LTE 50 und Telefonie- sowie SMS-Flat. Die congstar Allnet Flat L gibt es für 33 Euro pro Monat und mit 22 GB (statt 15 GB) Datenvolumen inkl. LTE 50 und Telefonie- sowie SMS-Flat.

congstar Winteraktion (3.11.21 bis 12.01.22) im Überblick

congstar Allnet Flat M

  • 15 GB Datenvolumen (anstatt 10 GB)
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Preis: 22 Euro im Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • Bereitstellungspreis entfällt im Aktionszeitraum

congstar Allnet Flat L

  • 22 GB Datenvolumen (anstatt 15 GB)
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Preis: 33 Euro im Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • Bereitstellungspreis entfällt im Aktionszeitraum

Disney+ als Streamingangebot bei congstar

Im Rahmen der congstar Winteraktion können Postpaid-Kunden auch die Streaming-Option Disney+ drei Monate kostenlos buchen und testen. Regulär kostet Disney+ 8 Euro pro Monat und kann optional zu den Tarifen congstar X, congstar Fair Flat und congstar Homespot sowie zu den congstar Allnet Flat Tarifen hinzugebucht werden.

Zu den congstar-Tarifen →

LTE-Tarif mit 11 GB Datenvolumen und mehr: winSIM startet mit neuen Angeboten

Winsim Header

Die Mobilfunkmarke winSIM bietet ab heute neue vergünstigte LTE-Aktionstarife für verschiedene Zielgruppen an. Ab sofort wird der Aktionstarif LTE All 7 GB um 4 GB an zusätzlichem Datenvolumen aufgestockt. Damit steht der Tarif mit insgesamt 11 GB an mobilem Internetvolumen…2. November 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Björn

    Wäre schön wenn sie mal endlich 5G freischalten würden. Das Telekomnetz ist ohne 5G mittlerweile echt miserabel in meiner Gegend geworden. Indoor kann man es echt vergessen.

    1. Das wird so schnell nicht passieren, denke ich. Ich vermisse es persönlich aber auch nicht, wundert mich, dass du solche Erfahrungen machst. WLAN Call sollte das doch immerhin "umgehen"?

      1. Björn

        WLAN Call hilft meistens ja, aber leider auch nicht immer. Wir sind hier noch nicht in der Zukunft angekommen… ;)

        In meinem Dualsim habe ich Congstar und Vodafone. Wie häufig ich bei Vodafone 5G habe und wenn ich dann schaue wie oft ich an dieser Stelle mit der Telekom fast keinen Empfang habe, ist es echt traurig.

        1. Robin

          Also seit 4G habe ich 0,0 Probleme mit Congstar, auch ohne 5G. Früher nur mit UMTS, das war eine Katastrophe! :D
          Danke für den Tipp! Hab direkt den Vertrag geupgraded

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.