Congstar Prepaid: Online-Guthabenabfrage gestört

Congstar

Für Prepaid-Kunden von Congstar ist seit mehreren Tagen die Online-Guthabenabfrage gestört. Das betrifft auch die Nutzer von Ja! Mobil und Penny Mobil.

Weder in den offiziellen Apps, noch auf der Website von Congstar bzw. den REWE-Marken lässt sich der aktuelle Guthabenstand derzeit abrufen. Congstar arbeitet bereits an einer Lösung des Problems und weist hauseigene Kunden in der Congstar-App auch auf diesen Fehler hin.

Die Abfrage des aktuellen Guthabenstandes über das Mobilfunknetz klappt weiterhin. Dafür gibt man wie üblich einfach *100# in die Telefon-App ein und startet den Wählvorgang.

Update

Die Guthabenabfrage funktioniert mittlerweile wieder.

Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen