C4 und C4 ST: Cowboy zeigt neue E-Bikes

Cowboy Elektro Bike Fahrrad Header

Cowboy hat diese Woche zwei neue E-Bikes vorgestellt, das C4 und C4 ST. Es ist technisch gesehen das gleiche E-Bike, doch die ST-Version hat nun einen tiefen Einstieg. Damit möchte Cowboy nun neue Kunden für ein E-Bike begeistern.

Cowboy C4st

Die beiden Modelle haben eine neue Antriebstechnologie mit 50 Prozent mehr Drehmoment, ein neues Design, ein integriertes Cockpit und Cowboy hat auch die Bike-App überarbeitet und laut eigenen Angaben komplett neu gestaltet.

Cowboy C4

Wir bewegen uns preislich bei 2490 Euro für beide Modelle und wer möchte, der findet weiter unten die technischen Details. Mehr Informationen gibt es direkt bei Cowboy, wo man die E-Bikes vorbestellen kann (ab September wird geliefert).

Cowboy C4 (ST) Spezifikationen

Cowboy C4 Specs

VanMoof kündigt Powerbank für E-Bikes an

Vanmoof Powerbank Header

Bei den Smartphones sind sie in der heutigen Zeit normal und dank Pokémon Go erlebten sie vor ein paar Jahren einen Höhepunkt: Powerbanks. Nun möchte man bei VanMoof das Konzept einer Powerbank auch bei den E-Bikes einführen. Die neue und…24. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.