Crysis startet bald auf der Nintendo Switch

Crysis Remastered

In den letzten Tagen hat schon eine Meldung die Runde gemacht, dass eine neue Remastered-Version von Crysis ansteht und diese wird für den PC, die Xbox und natürlich auch die PlayStation erscheinen. Doch es ist noch eine Konsole dabei.

Neben den Klassikern wird man Crysis Remastered auch für die Nintendo Switch anpassen und veröffentlichen. Die Hardware der Switch ist zwar schwächer, als die der Konkurrenten, doch sie hat sich mittlerweile so oft verkauft, dass es sich lohnt die Nintendo Switch beim Release ebenfalls mit in Betracht zu ziehen.

Crytek arbeitet bei der Neuauflage von Crysis mit Saber Interactive zusammen, die auch an der Switch-Version von Witcher 3 beteiligt waren. Die Optik bei der Switch könnte etwas schlechter, als bei den Konsolen oder beim PC sein, aber Detail stehen noch aus. Vermutlich wird Crysis Remastered im Sommer erscheinen.

Nintendo Switch: Neue Version geplant?

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat eigentlich bestätigt, dass wir dieses Jahr keine neue Hardware von der Switch sehen werden. Doch das heutige Update auf Version 10.0 brachte nicht nur zahlreiche Neuerungen, sondern auch einen Hinweis mit. Die neue Firmware wurde wie immer direkt…14. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.