Nintendo Switch: Neue Version geplant?

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat eigentlich bestätigt, dass wir dieses Jahr keine neue Hardware von der Switch sehen werden. Doch das heutige Update auf Version 10.0 brachte nicht nur zahlreiche Neuerungen, sondern auch einen Hinweis mit.

Die neue Firmware wurde wie immer direkt untersucht und es scheint sich neue Hardware anzudeuten. Doch nicht nur das, wird es sogar eine Version mit einem zweiten Display à la Nintendo 3DS bei der Switch geben?

Mit einer weiteren Switch rechne ich 2020 eigentlich nicht, vielleicht handelt es sich hier auch nur um Zubehör? Oder ist es vielleicht eine neue Switch für 2021? Warten wir mal ab, was Nintendo für die nächsten Monate geplant hat.

Nintendo Switch: Details zu den neuen Mario-Spielen

Super Mario Sunshine Header

Gestern wurde bekannt, dass Nintendo große Pläne für Super Mario hat. Man will das 35. Jubiläum am 9. Juli feiern und Klassiker für die Nintendo Switch veröffentlichen. Es gab schon gestern zwei gute Quellen mit vielen Details, nun schließt sich…31. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).