Crysis Remastered Trilogy kommt im Herbst

Crysis Remastered Header

Crytek wollte wohl nicht im Trubel der E3 ab kommender Woche untergehen und hat daher schon diese Woche bestätigt, dass wir die Crysis Remastered Trilogy bekommen werden. Release ist im Herbst geplant (genauer wurde man nicht).

Das Lineup soll auch einzeln erhältlich sein und Release ist für die PlayStation, die Xbox, die Nintendo Switch und den PC geplant. Die Xbox Series X und PlayStation 5 bekommen übrigens eine optimierte Version, die noch flüssiger laufen soll.

Ich kann mich noch gut an Crysis erinnern, da war ich noch als PC-Gamer aktiv und habe den Titel zum Start gekauft. Vielleicht ist die Crysis Remastered Trilogy jetzt ein guter Zeitpunkt, um die Reihe als Neuauflage komplett durchzuspielen.

Nintendo Switch: Neues Zelda wird wohl erst 2022 kommen

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo gab vor ziemlich genau drei Jahren bekannt, dass man an einem neuen Zelda für die Switch arbeitet. Seit dem schweigt man. Und Fans der Reihe sollten sich darauf einstellen, dass sie auch noch ein bisschen darauf warten müssen. Neues…2. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.