Cupra wird nächste Woche eine Vision für kommendes Jahr zeigen

Cupra Born Fahrt Header

Cupra feiert am 22. Januar den 4. Geburtstag der Marke und möchte das mit einem kleinen Event feiern. Es soll die „Bekanntgabe der Vision für das kommende Jahr“ zu sehen geben. Wir wissen allerdings noch nicht, was Cupra hier geplant hat.

Das Motto der Veranstaltung nennt sich „CUPRA X 2“ und man möchte „eine neue Welt“ betreten. Klingt so, als ob wir da nicht direkt ein Elektroauto, sondern etwas ganz Neues sehen werden. Wie gesagt, Cupra lieferte uns bisher keinerlei Details.

Die Liste der Sprecher:innen deutet aber auf ein wichtiges Event hin: CEO Wayne Griffiths, Antonino Labate, Direktor für Strategie, Geschäftsentwicklung und Operations bei CUPRA, und die Zukunftsforscherin Cathy Hackl sind dabei.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...