Cyberpunk 2077: Entwickler verteilen wichtiges Update

Cyberpunk 2077 Titel

Vor ein paar Tagen gab es das erste von zwei großen Updates für Cyberpunk 2077, doch Version 1.1 brachte nicht nur zahlreiche Optimierungen mit und beseitigte den ein oder anderen Bug, es wurde auch ein neuer und kritischer Bug eingeführt.

Bei manchen Spielern kam es vor, dass bei der Mission „Down on the Street“ das Telefonat nicht startete und die Hauptmission nicht fortgesetzt werden konnte. Es gab eine Lösung, die aber nicht bei jedem funktionierte. Daher hat CD Project Red jetzt ein wichtiges Update nachgereicht, es handelt sich um Version 1.11.

Solltet ihr noch nicht bei der Mission gewesen sein, oder dort hängen, dann schaut direkt nach und installiert das Update. Version 1.11 von Cyberpunkt 2077 ist für die Konsolen, den PC und Stadia verfügbar. Außerdem fixt man direkt noch einen zweiten Bug, der sich mit Version 1.1 eingeschlichen hat und die Items betrifft.

Cyberpunk 2077: Entwickler nennen Update-Roadmap

Cyberpunk 2077 Titel

Die Entwickler bei CD Project Red haben sich nach der Pause zurückgemeldet und das mit einer klaren Botschaft: Man möchte Cyberpunk 2077 verbessern und ein qualitativ hochwertiges Spiel entwickeln. Außerdem gibt es eine kleine Update-Roadmap für das aktuelle Jahr, welche…14. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.