Darkwing Duck soll Comeback bei Disney+ feiern

Darkwing Duck Header

Disney nutzt gerne alte und bekannte Marken, wenn es um Disney+ geht und nun scheint Darkwing Duck als exklusive Serie geplant zu sein. Wie Variety exklusiv berichtet, möchte der Konzern dem Comichelden eine Neuauflage spendieren.

Produzenten sollen Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver und Alex McAtee von Point Grey Pictures sein, allerdings wollten bisher weder das Studio, noch Disney die geplante Serie für Darkwing Duck bei Disney+ offiziell bestätigen.

Das Original ist nun schon fast 30 Jahre alt und wer möchte, der kann sich die alten Folgen in Sankt Erpelsburg bei Disney+ anschauen. Vermutlich haben das auch einige in den ersten Monaten getan und Disney hat erkannt, dass Darkwing Duck weiterhin beliebt ist. Ich schaue jedenfalls ab und zu eine alte Folge 😀

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

WandaVision: Marvel-Serie ab 2021 bei Disney+

Wandavision Header

Es war ein mageres Jahr für Marvel-Fans, vor allem für Fans vom Marvel Cinematic Universe, denn es wurde kein einziger Kinofilm veröffentlicht. Die zwei geplanten hat man auf 2021 verschoben. Und auch bei den Marvel-Serien wurde klar, dass sie später…13. November 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.